Mitarbeiter (m/w) Benutzersupport

Mannheim

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Mannheim

Mitarbeiter (m/w) Benutzersupport Hochschule Mannheim Mannheim 1. Level Support für Studierende und Beschäftigte über Ticketing, Telefon, E-Mail und persönlich.

Wir Sind Eine Der Großen Und Leistungsstarken N Des Landes Baden-württemberg Und Beschäftigen Zurzeit über 160 Professoren 370 Mitarbeiter Und Etwa 700 Lehrbeauftragte Und Studentische Hilfskräfte   Für Das Rechenzentrum Der Wird Ab 1 November 2015 Einen   Mitarbeiter Benutzersupport (m/w) Entgeltgruppe 9 Tv-l Beschäftigungsumfang 50 % Kennziffer 5050h Gesucht Aufgabenschwerpunkte: 1 Level Support Für Studierende Und Beschäftigte (passworte Office-anfragen Outlook Etc) über Ticketing Telefon E-mail Und Persönlich Neuanlage / änderung / Löschung Von Benutzerdaten Betreuung Der It-infrastruktur Support Für Die Wlan/vpn Nutzung Anforderungsprofil: Selbstständiges Arbeiten Aktuelle Und Gute Betriebssystem Kenntnisse (ab Win 7) Sehr Gute Kenntnisse Im Office Paket (ab 2010) Sehr Gute Outlook Kenntnisse (ab 2010) Kenntnisse Im Bereich Wlan / Vpn (hard- Und Software) Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Bis 30032017 Befristet   Um Den Anteil Von Mitarbeiterinnen Zu Erhöhen Werden Qualifizierte Frauen Ausdrücklich Zur Bewerbung Aufgefordert Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt   Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Die Technische Leiterin Des Rechenzentrums Frau M Schulz (e-mail: Mschulz@hs-de ) Für Personalfragen Frau Vera Beismann (e-mail: Vbeismann@hs-de Tel 0621/292-6423) Gerne Zur Verfügung   Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 01102015 Unter Angabe Der Kennziffer 5050 An Die Personalabteilung Der Paul-wittsack-str10 68163   Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Zu (keine Bewerbungsmappen) Da Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet E-mail-bewerbungen Werden Nicht Berücksichtigt Fachinformatiker Systemintegration First-Level-Support Hardwareinstallation Softwareinstallation Anwendungstechnik Anwendungsberatung Anwenderberatung Anwender-Support IT-Kundenbetreuer Fachinformatiker Systemintegration First-Level-Support Hardwareinstallation Softwareinstallation Anwendungstechnik Anwendungsberatung Anwenderberatung Anwender-Support IT-Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w) Benutzersupport 1 Level Support Für Studierende Und Beschäftigte über Ticketing Telefon E-Mail Und Persönlich Mannheim Fachinformatiker Systemintegration First-Level-Support Hardwareinstallation Softwareinstallation Anwendungstechnik Anwendungsberatung Anwenderberatung Anwender-Support IT-Kundenbetreuer

Mitarbeiter (m/w) Benutzersupport

Mitarbeiter Benutzersupport (m/w)

Mitarbeiter Benutzersupport (m/w)
   Hochschule Mannheim (Mannheim)

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/x) für unsere Indikationssprechstunden - kein Woch
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Kurt Heinrich Kemink GmbH und Co. KG (Duisburg)

Technique Professional (all genders) Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)